Unsere Schule heißt alle willkommen, die uns als ehrenamtliche Helfer bei verschiedenen Aktivitäten wie z.B bei der Organisation von Veranstaltungen und Festen (Buffet und Ton), bei der Durchführung verschiedener Kinderseminare oder andere kulturelle Veranstaltungen im Rahmen des Vereins unterstützen möchten.

Wenn Sie Lust und Zeit haben, sich für die Erhaltung und Weitergabe der bulgarischen Kultur und Traditionen zu engagieren, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Über Ihr(en) Portfolio/Lebenslauf mit Ihren Beweggründen freuen wir uns sehr! Bewerbungen können Sie in einer kurzen E-Mail an info@bg-schule-essen.de senden. Geben Sie bitte dabei auch an, in welchem Bereich/Tätigkeit Sie sich gerne engagieren möchten.

Bitte beachten Sie, dass die Sonntagsschule Iwan Wazow eine gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation ist. Leider können wir keine Bezahlung anbieten, aber wir bieten Ihnen Erfahrung in der Organisationsarbeit, diverse Aufgaben und viele positive Emotionen.