Die Elterninitiative wird von einem Vorstand geleitet. Der Vorstand derzeit besteht aus drei Mitgliedern: der/m Vorsitzenden, der/m stellvertretenden Vorsitzenden und dem Schatzmeister*in.

Die Elterninitiative hat ein gemeinnütziges Ziel und finanziert sich aus Schulgebühren, Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Wir können Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen, die beim Finanzamt eingereicht werden kann.

Wir laden alle Interessierte ein, ein Mitglied unserer Initiative zu werden.

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter für die Organisation von Veranstaltungen, Ausflügen mit den Kindern oder für die Unterstützung von Kulturveranstaltungen.

Falls Sie auch die bulgarische Sprache und Kultur lieben und uns gerne unterstützen möchten, schreiben Sie uns bitte an info@bg-schule-essen.de. Die ehrenamtliche Arbeit ist nicht honoriert.

Um die Entwicklung und Förderung der Kause sind wir auf der Hilfe und Unterstützung aller unserer Freunde, Förderer und Eltern angewiesen. Jede Sach- oder Geldspende ist herzlich willkommen und wir freuen uns, mehreren Kindern die Möglichkeit anzubieten in einer Umgebung zu lernen und zu spielen, die durch die bulgarischen Traditionen geprägt ist.

Vorsitzende

stellvertretende Vorsitzende